Stimmen über meine Arbeit

... wenn es anfängt, im Inneren zu heilen

…wenn es anfängt, im Inneren zu heilen

03 Aug, 2021
…wenn es anfängt, im Inneren zu heilen

Liebe Iris,

ich verspüre tiefe Dankbarkeit, dich kennengelernt zu haben. Wo und unter welchen Umständen, weißt du ja.
Du verblüffst mich immer wieder mit deinem Sein. Mit dem, was du an Botschaften vermittelst. Deine sanfte und warme Stimme hüllt mich ein und es tut so gut, dich zu hören und zu erleben.

Dinge, die ich für mich (noch) nicht klar hatte, tauchten auf. Botschaften, die ich hören sollte, wenn ich wackelig und ambivalent war, wurden mir zuteil und gaben mir die Sicherheit, richtig gehandelt zu haben.

Aber auch Botschaften, die tief in mir verschüttet waren, werden durch dich sanft wachgeküsst.

Du schaffst es, Brücken zu bauen, von deinen Bildern zu meinen Bildern. Die Stimmigkeit deiner Aussagen werden begleitet von Gänsehaut und auch mal Tränen. Man spürt förmlich, wenn es anfängt, im Inneren zu heilen und zu transformieren.

Du gibst Hinweise, wie der nächste Stepp aussehen könnte und schaffst bei mir so eine ruhige Zuversicht.

Von Herzen danke ich dir.

Sandra