Seelen-Power-Coaching

Du bist die Schöpferkraft

Seelen-Power-Coaching

08 Mrz, 2024
Seelen-Power-Coaching
Ich habe dieses neue Format im letzten Jahr mit meinen KundInnen erprobt: Es ist toll! Kurz, knapp, präzise kommen Themen, Erzählungen ‚auf den Tisch‘ und völlig intuitiv, verbunden mit der Seelenebene, nehme ich wahr, was du mir gerade mitteilst an Sehnsucht, Widerstand, verdecktem Schmerz, Selbstsabotageprogrammen, zurückgehaltener Freude und so weiter.
Wir erlösen es, wir erlösen dich! Immer mehr.
Die Sitzung ist aufgeteilt in Frage/Antwort-Dialog und einen Teil Seelen-Reading mit dem Ziel, dich wieder in mehr Klarheit, Freiheit, Selbstliebe zu bringen. Tiefgehende Fragen meinerseits – spontane, intuitive Antworten von Seiten des Klienten. Wir dröseln Vergangenes nicht langwierig auf, wir konzentrieren uns auf das, was IST und das, was du wirklich willst, was dir FREUDE macht. Ich höre und spüre während der Sitzung heraus, wo die Energie nicht fließt, welches Thema nicht erlöst ist. Ich nehme dich mit all meinen Sinnen wahr. Es gibt pro Sitzung eine Aufzeichnung und WhatsApp-/E-Mail-Betreuung für die Dauer der Laufzeit. Seelen-Power-Coaching ist sehr effektiv, zielführend und wandelnd für Menschen, die es prägnant und effektiv mögen.
Seelen-Power-Coaching
  • 2 Termine im Monat
  • Je Sitzung ca. 30 Minuten
  • Aufzeichnungen der Sitzungen mit reichhaltigem Inhalt
  • E-Mail-/WhatsApp-Begleitung die ganze Laufzeit über
  • Selbstwert-Investment: im Wert von 500€ für nur €250,- / Monat

Y Y Y Y

Feedback von meinen KundInnen

‚Mag gerade nur mit mir sein und fühle immer wieder nur Dankbarkeit darüber, dass ich dir begegnet bin und du mir diese wunderbare Weiterentwicklung ermöglichst.‘ ‚Und hier noch die ersten ‚Nachgedanken‘ zur heutigen Sitzung: … und dass das Spiegeln und Triggern noch eine Schicht tiefer gesehen und gelöst werden kann, war heute für mich eine wichtige Erkenntnis und Erfahrung. Ich wollte in den letzten Tagen schon dem folgen, dass jetzt mal genug ist mit dem Spiegeln/gespiegelt werden und dachte, dass nicht immer ICH diejenige bin, die gespiegelt werden muss 🙂 Es reichte mir. Und dann bist du mit mir tiefer hineingegangen, liebe Iris, auf deine liebevolle und klare Art und Weise. Und ich durfte letztendlich erkennen, was ich durch mein Denken und Bewerten bei anderen ausgelöst habe (Schattenseiten anschauen 🙂 habe ich jetzt erst so richtig verstanden). So war es und darf jetzt anders, neu und ohne Kampf sein. Wie herrlich ist das denn.‘

Y Y Y Y

Klingt das interessant für dich, dann rufe mich an: 01570 332 8 223