Luna-Challenge

Werde wer du bist...

Luna – Challenge

22 Nov, 2022
Luna – Challenge

… durch Hingabe zu deinem wahren Sein.

12 wunderbare Gruppen-Readings an 12 (Voll-/Neu-)Mondterminen in 2022

Es geht um die Kraft des Weiblichen (Annehmen was ist, Empfangen, Hingabe, Frieden, Wahrheit, einfach Sein …), die zum Ausdruck kommt.

♥ Luna-Challenge ♥

Wir nutzen die Energie der Mondin (Luna) und räumen auf! Erlösen Schwere, Verwirrung, Altlasten, Prägungen (auch aus Ahnenfeld), die einfach nicht (mehr) zu uns gehören! Dadurch kreieren wir uns unseren neuen Raum für Freude, Ruhe, Frieden, Entfaltung in uns selbst. Den Raum für die Wahrnehmung der Hingabe an unser Leben, an die Schönheit und das Liebenswerte in uns selbst. Und dann ist der Weg frei für unser ureigenes, authentisches Sein und Wirken.

Es gibt insgesamt 12 Termine für die Luna-Challenge in 2022 zu Voll-/Neumond. Die Sitzungen werden aufgezeichnet und stehen in der FB-Gruppe ‚Luna-Challenge‘ zur Verfügung.

Bitte melde dich jetzt noch eben in der FB-Gruppe Luna-Challenge an, da ich dort sämtliche Informationen und alle Aufzeichnung einstellen werde (was gut für dich ist, wenn du nicht immer live dabei sein kannst. Stimmts?), und du hier wunderbar in der Luna-Challenge-Gruppe deine Kommentare einstellen kannst.

FB-Gruppe Luna-Challenge Link:

http://www.facebook.com/groups/lunachallenge/

Kleiner Auszug aus den wundervollen Feedbacks:

Es ist unglaublich: Mein Wesen ist dauerhaft ruhiger, friedlicher geworden… / Meine Haut beginnt zu heilen… tiefe Reinigung. / Es war sehr intensiv und ich hatte das Gefühl, viel Festhalten loslassen zu können… / Ja, ich fühle mich insgesamt wirklich stärker in meinem Leben und Sein.

Alle Termine (Änderungen vorbehalten) könnt ihr euch ja schon einmal vormerken 😊

15.04.22 – 11 Uhr Karfreitag / 30.04.22 – 18 Uhr Samstag / 15.05.22 – 11 Uhr Sonntag / 13.06.22 – 18 Uhr Montag / 13.07.22 – 18 Uhr, Mittwoch / 13.08.22 – 18 Uhr, Samstag / 10.09.22 – 18 Uhr, Samstag / 09.10.22 – 11 Uhr, Sonntag / 07.11.22 – 18 Uhr, Montag / 08.12.22 – 18 Uhr, Donnerstag

2 weitere werde ich noch im Laufe der Luna-Challenge bekannt geben.

Deine Seelenbotschaften (als transformative Kraft, Energie, Text, Bild, Emotion) fördern aus dir hervor, was in dein LEBEN treten will, damit du immer mehr in deine eigene Kraft kommst, immer mehr Selbstvertrauen erfährst, immer mehr DICH erfährst in deiner Kraft und Wahrheit. Zu DIR nach Hause kommen. Freue dich und sei gespannt.

Bitte sende mir bei Interesse deine Anmeldung auf info@seelensouffleuse.de oder ruf mich an (01570 332 8 223), dann sende ich dir den Zoom-Link für die Teilnahme.