Stimmen über meine Arbeit

Von jeglicher Last befreit

Von jeglicher Last befreit

06 Mai, 2021
Von jeglicher Last befreit

Liebe Iris,

gerne wollte ich Dir nochmals für Dein tolles Coaching danken.

Der Weg hatte mich zu Dir geführt, weil mich doch so ein, zwei Dinge im privaten Rahmen intensiver beschäftigten.

Dir ist es gelungen, mich von jeglicher Last die ich sowohl im Herzen, als auch auf meinen Schultern verspürte, zu befreien. Du konntest in mir Blockaden lösen, welche mich tatsächlich daran hinderten, mein volles Potenzial auszuschöpfen.

Du hast nicht nur meinen tiefen Glauben und mein Bewusstsein für Spirituelles bestätigt, sondern mir auch geholfen, den Schlüssel zu meiner verborgenen Kraft zu finden und diese richtig für mich einzusetzen. 

Es ist schön, dass Du mich auf meinem Weg begleitest und ich wünsche mir, dass Deine besonders wertvolle Gabe auch anderen Menschen helfen wird.

Vielen Dank von ganzem Herzen

M L