VAK - Prozess

So erreichst du dein Ziel

VAK – Prozess

08 Mrz, 2024
VAK – Prozess

Der VAK-Prozess … Visuell – Auditiv – Kinästhetisch …

  1. hilft dir, deine wahren Ziele zu erreichen, indem du dich auf sämtlichen Bewusstseinsebenen darauf ausrichtest und zu fokussierst.
  2. hat zum Ziel, die deinem Unterbewusstsein innewohnenden Kräfte zu entfesseln und diese Kräfte systematisch zur Erreichung deiner Ziele einzusetzen.
  3. wandelt die sagenhaften Kräfte deines Unterbewusstseins von einem möglichen Gegenspieler in einen kräftigen Unterstützer.
  4. Denn dein Unterbewusstsein integriert die neuen positiven Erlebnisse der täglichen Mediation als Referenz, mit der es dich dann nach gewisser Zeit automatisch speist.

So beginnst du auf den Schultern des dir innewohnenden Giganten zu wandeln.

Was du nicht willst, weißt du sicherlich. Was du wirklich willst, finden wir im VAK-Prozess heraus!

Wir erarbeiten gemeinsam ein für dich geniales Ziel und dein Warum, weshalb du es unbedingt erreichen möchtest, und anschließend führe ich dich gedanklich in diese Situation hinein, in der du das von dir Gewünschte erlebst, so als wäre es bereits Realität.

Daraufhin wird dein Unterbewusstsein dir alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung stellen, die du zur Erreichung deines Ziels benötigst und die Dinge bewegen sich gemäß dem Gesetz der Anziehung auf dich zu.

Feedback einer lieben Klientin:

‚ich bin heute Morgen wieder in mein Morgenritual mit der Meditation gegangen. Es fällt mir so leicht, deiner Stimme zu folgen und ich freue mich schon zu Beginn auf die Bilder, die mir während der Meditation kommen.‘

Klingt das interessant für dich?

Deine Investition für den VAK-Prozess: 150€