Über mich

ich begleite dich zu deinen Zielen ...

Über mich

17 Apr, 2020
Über mich

Es gab für mich immer mehr als meine 2 kaufmännischen Berufsausbildungen (Fremdsprachensekretärin und Hotelkauffrau) und das, was ich nach Außen trug und darstellte. Nämlich das, was mich in meinem Innersten, meinem Herzen schon immer bewegte: Meine Berufung als Seelensouffleuse – Übersetzerin und Überbringerin für Botschaften und Lösungsenergieen aus der (deiner) Seelenebene.

Erst später sollte ich den Mut finden, meiner Berufung öffentlich Ausdruck zu verleihen:

Meine Hellsinnigkeit begleitet mich seit Kinderzeit.

Spirituelle Weiterbildung hab ich mit  Avatar begonnen, hinzu gekommen sind u. a. Kinesiologie, das Human-Design-System uvm. und schließlich Toosmo®-Reiki, durch das ich eine Form an die Hand bekam, mich mit meiner Seelen-Arbeit zu zeigen und Sitzungen anzubieten.

Mittlerweile arbeite ich auf meine ganz eigene Art: ich folge den hingebungsvollen Weisheiten des Seelenfeldes meiner Klienten, ihrer Ahnen, meiner Intuition.

 

Mein Seelencoaching biete ich dir an:
  1. damit die Ursachen deiner herausfordernden Lebenssituationen erkannt und erlöst werden können.

  2. zur Weiterleitung von Energien, Bild- und Sprach-Übermittlungen von diesseitigen und jenseitigen Seelen und Energiefeldern, die mit dir in Beziehung stehen und helfen wollen, Konflikte zu lösen, damit du in deine Freiheit kommst.

  3. weil mir am Herzen liegt, dir meine Gabe zur Verfügung zu stellen. Mit dir gemeinsam habe ich das Ziel, dass Liebe, Leichtigkeit, Freude, Klarheit, Freiheit und Wohlbefinden in deinem Leben immer mehr Raum zurückerobern.

  4. damit du selbst immer intensiver in Kontakt mit deiner Seele kommst.

  • ... lass dich berühren ... sei berührt ...

    Iris Brentjes,Seelensouffleuse
  • ... tauche ein in Gückseligkeit für deinen Körper, Geist und deine Seele ...

    Iris Brentjes,Seelensouffleuse
  • ... du verdienst es, zu entspannen. Urlaub zu haben vom ständigen Gefordertsein ...

    Iris Brentjes,Seelensouffleuse
  • ... Lass den Alltag los, genieße den Moment, fühl dich getragen …

    Iris Brentjes,Seelensouffleuse

Haftungsausschluss:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Energiearbeit in keiner Weise ein Ersatz für medizinische und/oder psychologisch-psychiatrische Diagnose und/oder Therapie ist.
Bei medizinischen Problemen wende dich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker.