Stimmen über meine Arbeit

Ich hab die Führung über mein eigenes Leben wieder selbst inne ...

Liebe Iris, als ich Januar 2020 zu dir kam…

18 Apr, 2020
Liebe Iris, als ich Januar 2020  zu dir kam…

… war ich völlig am Ende in jeglicher Hinsicht: körperlich, seelisch und geistig.

Ich konnte nicht mehr schlafen, wurde von Albträumen verfolgt, in denen ich sogar angegriffen wurde. Ich hatte Atemnot und nur noch Angst. Mein Leben nicht mehr im Griff, habe ich nur noch reagiert statt agiert, trieb wie ein Blatt im Wind umher, der kleinste Hauch hat mich umgehauen. Ich hatte keine Kraft mehr, konnte kaum noch irgendetwas machen, habe mich völlig zurückgezogen, kaum noch Kontakt zu Freunden gehabt. Ich habe versucht zu überleben, aber ich habe nicht wirklich gelebt.

Dann haben wir begonnen zu arbeiten, und langsam aber sicher begann sich alles zu ändern. Du hast mich immer da abgeholt, wo ich stand, wusstest immer genau, was ich brauche, um was es sich handelt, wusstest um meine Träume, was sie bedeuten und wie wir mit ihnen produktiv arbeiten konnten, um etwas zu erlösen, aufzulösen, Altes nicht mehr Dienliches los zulassen, alte Muster aufzudecken und zu durchbrechen. Und wir haben viele Traumen aus meiner Kindheit  bearbeitet.

Dank der Sicherheit der wöchentlichen Telefonate (über 10 Wochen) konnte ich mich richtig darauf einlassen, denn ich wusste immer: es kommt der Mittwoch wo ich alles besprechen kann, wo ich aufgefangen werde, wo alles gut wird.

Und natürlich du als Person, mit deiner Souveränität, die mir Halt und Sicherheit gegeben hat und mich da durch gebracht hat.

Ich habe heute keine Albträume mehr, werde nicht mehr angegriffen während des Schlafes. Ich hatte sogar schon Nächte, in denen ich 7 1/2 Stunden zusammenhängend geschlafen habe. Und ich bin wieder diejenige, die die Führung über ihr Leben selber in der Hand hat. Ich habe an Sicherheit und Vertrauen so viel mehr zurück bekommen und noch so viel mehr dazu bekommen, dank der Arbeit mit dir.

Deine Arbeit ist  einzigartig, genial und so effektiv, dass man in einer einzigen Stunde Jahre und Kapitel seines Lebens aufarbeiten, auflösen kann. Sie ist mit Gold kaum auf zu wiegen, sooo wertvoll. Ich werde dich auf jedem Fall weiter empfehlen und wünsche dir von Herzen viele Klienten, die durch dich heilen können.

Chris