Stimmen über meine Arbeit

Sichere Orientierung - neue Perspektive

Sichere Orientierung – neue Perspektive

03 Mai, 2021
Sichere Orientierung – neue Perspektive

Liebe Iris, auf diesem Weg möchte ich mich für deine wertvolle Arbeit bedanken. Seit einigen Jahren bist du in den verschiedensten Situationen eine verlässliche Hilfe für mich.

Wenn ich mich verwirrt und überfordert fühle, gewinne ich durch dein Coaching wieder eine sichere Orientierung und eine ganz neue Perspektive.

Wenn intensive Gefühle, wie Angst und Schmerz mich überschwemmen, dann erlebe ich durch deine liebevolle Begleitung ein sanftes Umwandeln und Abfließen der Emotionen und mein eigentliches Sein kann wieder durch mich leben.

Durch deine Begleitung kann ich leichter voranschreiten auf meinem Seelenweg.

Ich spüre tief in mir die Wahrheit deiner Worte und fühle die Veränderungen in meinem ganzen Feld auf allen Ebenen.

Es ist wundervoll mit welcher Hingabe und Freude du anderen Menschen hilfst.

Ich danke dir von Herzen, Susanne