Stimmen über meine Arbeit

Schritt für Schritt in mein neues Leben gehen ...

Ich habe Frau Brentjes im September 2019 kennengelernt …

26 Apr, 2020
Ich habe Frau Brentjes im September 2019 kennengelernt …

… und seitdem regelmäßig Seelencoaching bei ihr erfahren.

Vorher hatte ich mich selbst auf meinem Lebensweg in einer Sackgasse befunden und ich dachte: So wie bisher geht es nicht mehr weiter…

In mehreren Lebensbereichen (Partnerschaft, Beruf und Freizeit) fühlte ich mich unzufrieden, unglücklich und enttäuscht. Mir wurde immer deutlicher bewusst, welche Wünsche und unerfüllten Bedürfnisse ich habe. Ich begab mich auf die Suche nach einem neuen Weg und stellte mir die Fragen, was ich will und wie und wo es für mich weitergehen kann.

In meinem bisherigen Leben hatte ich stets für andere Verantwortung getragen, mich selbst und meine Bedürfnisse hintenangestellt, sogar weggeschoben … jetzt helfe ich mir selbst und nehme die Verantwortung für mein Leben in die Hand.

Ich hatte innerlich Ideen entwickelt, was ich verändern möchte, diese aber bisher nicht nach außen kommuniziert und umgesetzt. Die Entscheidung, Veränderungen einzuleiten, löste in mir starke Angst, Unsicherheit sowie Zweifel bezüglich der Konsequenzen, die sich daraus ergeben, aus. Ich spürte inneren Widerstand, den ich erkennen und auflösen wollte, um mutig und zuversichtlich einen neuen Weg gehen zu können.

Auf der Homepage von Frau Brentjes haben mich besonders diese Fragen angesprochen: „Du hältst dein Leben nicht mehr aus? Du fühlst dich blockiert, möchtest gern die Steine aus deinem Leben räumen? Gehst du überhaupt gerade deinen Weg?“ Intuitiv kontaktierte ich Frau Brentjes und vereinbarte den ersten Termin.

In der Einzelarbeit, aber auch in einer Gruppensitzung hat mich Frau Brentjes mit ihren Erzählungen und Bildern berührt und bewegt. Ich habe mich gesehen und erkannt gefühlt mit meinen Themen. Dadurch spürte ich die Ursachen für meinen inneren Widerstand, negative Energie konnte sich in positive Energie wandeln und erfüllte mich mit neuer Zuversicht, Mut und Kraft. Dies konnte ich besonders körperlich spüren – Anspannungen im Nacken-, Schulter-, und Rückenbereich lösten sich merklich und wichen Gefühlen von Befreiung und Erleichterung. Es war die Zeit gekommen, auf meine Intuition und mein Herz zu hören.

In den Wochen danach gelang es mir Schritt für Schritt, über die gewünschten Veränderungen an den entsprechenden Stellen zu sprechen und sie umzusetzen.

Heute lebe ich an meinen Sehnsuchtsort an der Ostsee, habe mich aus der Partnerschaft in der Großstadt gelöst und einen Arbeitsplatz gefunden, an dem ich festgestellt habe, dass ich meine Berufung gefunden habe. Ich bin glücklich und dankbar für meinen Entwicklungsprozess.

Für die erlebte Unterstützung/Begleitung bin ich Frau Brentjes sehr dankbar und kann von ganzem Herzen diesen Weg zur Selbsterkenntnis und zur Weiterentwicklung empfehlen.

C.S.