Stimmen über meine Arbeit

Klarheit in meinem Leben

Klarheit in meinem Leben

23 Sep, 2021
Klarheit in meinem Leben

Ich wünschte mir mehr Klarheit in meinem Leben: Mein Weg führte mich zu Iris Brentjes.

Vor allem in dem Bereich Partnerschaft und der Frage, was für mich in meinem Leben als nächstes ansteht, fühlte ich mich blockiert.

Hier hat mir Iris auf großartige Weise Unterstützung geben können.

Zehn Wochen lang haben wir zweimal wöchentlich telefoniert und an meinen Themen, Glaubensätzen, alten Mustern, aber natürlichen auch an meiner Vision für die Zukunft gearbeitet.

Iris hat mir mit ihrer liebe- und humorvollen und immer auch sehr direkten und konkreten Art, neue Blickwinkel eröffnet. So dass sich mir Schritt für Schritt mein Weg gezeigt hat.

Zusätzlich zu den Coaching-Terminen hatte ich die Möglichkeit, auch zwischendurch per Mail mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Ein paar Male habe ich dieses Angebot genutzt, wenn sich z.B. mein Zweifel meldete, oder es eine plötzliche ungeahnte Entwicklung gab. Auch das empfand ich als sehr hilfreich, weil ich dadurch auf meinem Kurs bleiben konnte und nicht, wie es mir im Selbststudium schon oft ergangen ist, einem innerem Saboteur auf den Leim gegangen bin :).

Eine Möglichkeit, die gemeinsame Arbeit ansatzweise zu beschreiben, ist das Bild eines kundigen Gärtners der einem Baum (der war ich) zu neuer Kraft verhilft.

Mit Iris konnte ich zu meinen, für mich nicht gut sichtbaren Wurzeln hinabsteigen, diese anschauen, die Bodenbeschaffenheit prüfen und all das meinem System zuführen (oder schädliche und unnütze Dinge entfernen), was mir gut tut und hilft, die Wurzeln zu stärken, optimale Nährstoffe aufzunehmen und mich zu versorgen. So dass sich am Ende des Coachings an meinen Ästen frische grüne Blätter, Blüten und sogar erste Früchte gebildet hatten.

Ein Baum steht nicht isoliert im Wald, denn er kommuniziert über seine Wurzeln mit den Bäumen in seiner Umgebung. Genauso flossen auch immer wieder nahe Menschen (mit den jeweils verbindenden Themen) während unserer Gespräche ins Coaching mit ein. Und auch hier zeigen sich erste wunderbare Entwicklungen.

So gibt es positive Veränderungen in meiner Partnerschaft, der Umgang mit meinen Kindern ist bewusster und auch in den Beziehungen zu Familie und Freunden ist ein stabiles Gefühl von Frieden (anders kann ich es nicht sagen) entstanden.

Ich fühle mich ein bisschen wie eine Lok, die nach einer Entgleisung wieder auf die Schienen gestellt wurde und nun Fahrt aufnimmt.

Ich danke Iris von Herzen für ihre wunderbare Begleitung auf meinem Weg zu Klarheit, Selbstermächtigung, Freude und Leichtigkeit!

S. W.