Stimmen über meine Arbeit

Trauer aufgelöst - Friede, Freude fließt

innere Trauer aufgelöst – Liebe, Freude fließt wieder

06 Dez, 2021
innere Trauer aufgelöst – Liebe, Freude fließt wieder

Veränderungen, die sich bei mir durch die Sitzungen mit Iris ergeben haben:

– Vorher oft innere Trauer-

Jetzt habe ich viel Freude in mir und frage mich manchmal, wieso ich solange traurig war. Es fühlt sich für mich an, als wenn die innere Trauer sich aufgelöst hat, ich freier und unbeschwerter bin. Wenn ich an meine Kinder einschließlich Enkel denke, kommt nur Freude auf.

– Vorher mit meiner Tochter kontaktlos:

Jetzt denke ich in Freude und Liebe an sie, da ich erleben durfte, wie sie von ihrer Last befreit wurde und ihren Weg leichter gehen kann. Ich habe keine Erwartung an sie. Es ist, so wie es ist in Ordnung. Ich kann ihr jetzt meine Liebe auf energetischem Weg leichter zufließen lassen, ohne  sie zu bedrängen.

– Vorher mit meinem Sohn kontaktlos:

Ich kann jetzt zu ihm meine Liebe fließen lassen, ohne dass  ich ein schlechtes Gewissen und auch keinen Gedanken daran habe, dass ich eine schlechte Mutter war. Ich fühle mich wunderbar mit mir und mit ihm verbunden und kann mich einfach nur über ihn freuen.

-Vorher meine Ehe läuft nicht gut:

Ich kann jetzt meinen Mann besser loslassen, ihm seinen Raum und seinen Weg finden lassen. Die Beschützerrolle habe ich abgegeben bzw. ihm seine Verantwortung zurück gegeben. Er kann für sich selbst entscheiden. Ich begleite ihn, soweit es angenehm für mich ist oder wenn er mich darum bittet. In meinem Inneren ist es für mich klarer geworden, wie wichtig ich bin und wie schön es ist, wenn ich für mich tue, was mir Freude macht.

– Vorher im Umfeld feindselig- Spannungen mit meinem Mann, Verein und Gruppe:

Durch meine innere Ruhe kann ich die Situationen entspannter sehen, ohne Belastungen für mich. Dadurch erfolgte auch eine Veränderung z.B. aus einer großen Gruppe mit Unstimmigkeiten haben wir eine kleine Gruppe mit viel Freude und Spaß am Leben rauskristallisiert.

-Selbstverloren vorher:

Ich fühle mich jetzt am richtigen Platz zur richtigen Zeit und werde meine Gaben verstärkt anbieten und mich sowie andere Menschen erfreuen. Ich werde mir mehr Zeit für mich nehmen und die Zeit auch genießen. Außerdem möchte ich bewusst, sorgsamer und achtsamer mit mir umgehen.

– Wie soll sich mein Leben für mich anfühlen?

Meine Leichtigkeit und Lebendigkeit möchte ich mehr wahrnehmen. Meine positive Einstellung zu meinem Leben möchte ich mehr annehmen und ausleben, ohne mich von außen einschränken zu lassen. Ich fühle mich freier und leichter und werde meinen weiteren Lebensweg beschwingter gehen, durch diese wunderbare Befreiung meiner Seele. 

– D A N K E –

C. A.