Stimmen über meine Arbeit

Meine Seele heilt

In die Seele geschaut

17 Jan, 2021
In die Seele geschaut

Liebe Iris,

Die Gespräche mit Dir waren für mich immer sehr intensiv, da sehr aufwühlend. Ohne Taschentuch war schlecht.

Du hast die Gabe mir mitten ins Herz und in meine Seele zu schauen. Mir wurden Dinge bewusst, welche ich jahrelang verdrängt; Gefühle und Erlebnisse, die ich nie verarbeitet hatte. All dies brach an die Oberfläche und verlangte nach einem Abschluss.

Dabei warst Du immer an meiner Seite.

Eine liebevolle Begleiterin, die meine Seele heilte und mir den Weg zeigte mit mehr Achtsamkeit für mich und meine Bedürfnisse das Leben weiter zu beschreiten.

Und jetzt! Endlich angekommen – das beschreibt genau das Gefühl, was ich momentan empfinde.

Eine Ruhe und ein Wohlbefinden sowie pure Freude an dem Hier und Jetzt mit einer großen Portion Neugier auf die Zukunft.

Und das Schönste ist, dass ich mich jederzeit wieder an Dich wenden darf, sollte ich mal aus dem Takt kommen;)

Ganz lieben Dank

A. M.