Access Bars

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!

Access Bars … die äußerst wohltuende ‚Kopfarbeit‘ für den Zugang zu deinem (ursprünglichen) Bewusstsein

07 Mrz, 2024
Access Bars … die äußerst wohltuende ‚Kopfarbeit‘ für den Zugang zu deinem (ursprünglichen) Bewusstsein

‚Willkommen zur entspannendsten, entstressendsten Wohlfühl-Anwendung, von der du vielleicht noch gar nicht gehört hast… Access Bars®‘ (www.accessconsciousness.com)

Access Consciousness Leitspruch:

All of life comes to me with ease, joy and glory! – Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!

Access Consciousness – Zugang zu deinem Bewusstsein

Während der Access-Bars-Sitzung halte ich insgesamt 32 Punkte an deinem Kopf. Damit wird dir ermöglicht, mehr und mehr Zugang zu dem zu erhalten, was du dir in der Tiefe wünscht. Die Access Bars sind 32 Punkte an deinem Kopf, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach und ohne Anstrengung die Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Emotionen und Überlegungen freisetzen, die dich davon abhalten, ein Leben zu kreieren, das du liebst. Hierbei verwenden wir immer wieder, wenn sich Glaubenssätze zeigen, folgendes Clearing-Statement:

Right and Wrong, Good and Bad, POD and POC, all Nine Shorts, Boys, Povads and Beyonds

Das Clearing Statement ist mit Abkürzungen von Access Consciousness® verfasst und steht für die unterschiedlichen Energien, die wir abfragen, um sie zu klären.

Klingt das interessant für dich, dann melde dich bei mir.