Seelencoaching

Fühle dich geborgen in dir ...

Selbstermächtigung – Masterclass

01 Aug, 2020
Selbstermächtigung – Masterclass

Dein 10-Wochen-Transformations-Programm

Disharmonie im Familiengeflecht oder im Beruf? Trennung? Streit? Ärger? Tiefe (alte) Verletzungen, Verbindungen, die dich völlig aus dem
Gleichgewicht gebracht haben? 

Du bist schon länger von deinem Weg abgekommen, fühlst dich blockiert, leer, ‚lost‘ … Du bleibst immer wieder stecken… 

… unzählige Wiederholungen des selben fatalen Lebensgefühls in immer wiederkehrenden gleichen Lebenssituationen lassen dich verzweifeln, dabei willst du doch vorwärts kommen … in deine Kraft … in deine FREUDE!

Lass deine Sonne aufgehen!

Bist du bereit für den Ausstieg aus deinem Dilemma? – JA ♥

                                  Bist du bereit für deinen neuen Lebensweg? – JA ♥

Bist du bereit, in dich und dein neues Leben zu investieren und dein Leben lang die Früchte daraus zu ernten? – JA ♥

 … Dann lass dich von deiner Seele coachen:

Nimm Kurs auf dein eigenes, freies Leben … voller Freude.

Deine Seele möchte nichts mehr, als dass Du glücklich lebst und deine Lernprozesse so leicht wie möglich durchlaufen kannst!

Sie ist stets interessiert daran, dich liebevoll bei deiner Hand zu nehmen und auf deinen Weg zu führen.

Höre, fühle, erfahre was dir deine Seele – durch mich als ihre ‚Dolmetscherin‘ – übermitteln will und welch neue, fantastische, vielfältige Möglichkeiten sich dir dadurch bieten, deine Situation auf sämtlichen Ebenen dauerhaft zu verbessern.

Es ist Zeit, dich zu entfalten …

Selbstermächtigung – Masterclass

Werde MeisterIn deines neuen, eigenen Lebens – voll Selbst-Liebe, Selbst-Erkenntnis, Freude, Selbstsicherheit, prickelndem Abenteuer …

Sei der Kutscher, der die Zügel seines Lebens selbst in seiner Hand hält, sein Gefährt selbst durch sein Leben lenkt – an die schönsten Orte, die schönsten Erlebnisse, in liebevollster Umgebung, glücklich und sicher.

Dein 10 Wochen-Verwandlungsprozess: Von der Raupe zum Schmetterling!

Für Menschen,

die sich in einer scheinbar aussichtslosen Situation von erdrückenden Verstrickungen befinden und über Jahre schon oft (erfolglos) versucht haben, daran etwas zu ändern.

die nach Partner(schafts)verlust, schwerer Krankheit oder ähnlichen Schicksalsschlägen nicht mehr wissen, wie es weitergehen soll. Wie geht es überhaupt, sein eigenes Leben aufzubauen?

die bereit sind, ihr Leben zu verändern.

die bereit sind, in sich und ihr neues Leben zu investieren und die Früchte ihr Leben lang zu ernten.

… in allem und über allem ist LIEBE

DU bist nur wenige Schritte von dir entfernt!

Deine Seele und ich nehmen dich 10 Wochen lang an die Hand und begleiten dich Schritt für Schritt in dein neues Leben!

In jeder dieser 10 Wochen erhältst du

  1. eine Eins-zu-Eins-Sitzung, in der Deine Seele zielsicher das in Bearbeitung bringt, was dich zum Glücklichsein, leichterem Leben und Authentisch-Sein führt.
  2. ein Mindset-Meeting (ebenfalls in Verbindung mit deiner Seele): Denn du entwickelst dich – dann sollst du auch wissen, wohin. Und ich helfe dir dabei, dass du dir vor deine Ziele keine Grenzen setzt, somit dein Potential frei entfalten kannst.
  3. Du erhältst von mir Unterstützung per E-Mail bei Fragen zwischendurch.
  4. in Kürze Austausch mit Gleichgesinnten in einer Facebook-Gruppe (ich werde in Kürze dieseFacebook-Gruppe ins Leben rufen). 

In diesen 10 Wochen kannst du Schritt für Schritt lernen:

  1. in deinem Leben endlich auf deinen eigenen Kurs zu kommen
  2. wie du dir dein neues authentisches Leben aufbaust
  3. alte (oft sogar fremde/übernommene) Schwere und altes Leid los zulassen
  4. deine eigenen Bedürfnisse wieder wahrzunehmen
  5. deine innere Führung wahrzunehmen und ihr zu folgen
  6. deine neuen Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren

Buche dir per Telefon oder E-Mail Kontakt ein kostenloses Infogespräch mit mir und wir werden gemeinsam herausfinden, wo du wirklich hin willst und ob die Selbstermächtigung-Masterclass für dich das geeignete Programm ist. 

Selbstverständlich gehe ich absolut diskret mit allen mir anvertrauten persönlichen Informationen um und wahre Stillschweigen gegenüber Dritten.

Haftungsausschluss:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine Energiearbeit/mein Coaching in keiner Weise ein Ersatz für medizinische und/oder psychologisch-psychiatrische Diagnose und/oder Therapie ist. Bei medizinischen Problemen wende dich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker.