intuitive Massage

Lass dich verwöhnen ... lass los ...

Intuitive Massage

17 Apr, 2020
Intuitive Massage

Lass dich stärken, verwöhnen, verwandeln mit einer intuitiven Massage für Körper, Geist und Seele…

♥ Intuitive Tiefenmassage für die Frau 

Individuell und einzigartig – wie Du …

Liebevoll und achtsam gehe ich während der intuitiven Tiefenmassage deiner Körperrückseite – Schattenthemen / Vergangenheit – auf die Seelenebene (Lösungsebene). Denn deine Seele möchte, dass es dir gut geht. Dass du dein Leben freudvoll genießen kannst.

Ich lasse mich leiten… Dein Körper-Geist-Seele-System führt mich zu den Stellen und Themen, die noch Schwere und Leid verankern. Dabei diene ich dir als Kanal für Botschaften, Bild- und Energieübertragungen, die deine Seele dir zugedacht hat, damit herausfordernde Lebenssituationen sich in  Leichtigkeit wandeln können und du dein natürliches Gleichgewicht wieder erlagen kannst.

Diese Massage dauert ca. 60 Minuten und ist sehr intensiv. Bitte plane  anschließend Ruhezeit für dich ein – oder einen Spaziergang hier am herrlichen Meer.

Der Termin besteht aus einem kurzen Vorgespräch, der ca. 60 minütigen intuitiven Tiefenmassage und einer Ausklingzeit und kurzem Nachgespräch von 10-15 Minuten.

★  ca. 90 Minuten 180,- €

Haftungsausschluss:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine intuitive Massagen in keiner Weise ein Ersatz für medizinische und/oder physiotherapeutische Diagnose und/oder Therapie ist.
Bei medizinischen Problemen wende dich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker.